Standfestigkeit von Puppen - Ein Rückgrat aus Holz

Vor einiger Zeit habe ich einen Blog-Beitrag von Christel Dubberke von "Rund um die Puppe" gelesen, in dem sie wunderschöne Puppenständer aus Holz vorgestellt hat.

Solche habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit gesucht, da ich die aus Plastik wirklich gruselig finde.

 

So habe ich Michael Hild kennengelernt. Und diese Woche habe ich sein Paket erhalten. Der Inhalt? Vier toll verarbeitete, stabile Puppenständer, individuell nach meinen Wünschen gefertigt und in der Höhe passend für meine verschiedenen Puppentypen. Obwohl purer Zufall sind sowohl die Platten der Ständer als auch der Boden meiner Fotokulisse aus Kiefernholz gefertigt; passt wie Ar... auf Eimer.

 

Ab sofort kann ich Euch meine Puppen also "stehend" präsentieren, ohne dass sie eine Rückenstütze benötigen.

 

Ihr seid auch auf der Suche nach solchen Puppenständern? Oder wollt Euch ein Puppenbett oder andere Dinge aus Holz individuell anfertigen lassen? Nehmt einfach per Mail Kontakt zu Michael unter michas-holzshop@gmx.de auf! Der Mann macht (fast) Alles möglich.