Tierische Freundschaft


 

Achtung! Beitrag enthält Werbung.

 

 

 

Darf ich vorstellen? Das ist Lala, das Lama. Lala entstand nach dem gleichnamigen Schnittmuster von Kullaloo.

 

Puppenkind Jette und Lala kennen sich jetzt erst 2 Tage, sind aber schon dicke Freunde geworden. Zusammen gehen die beiden spazieren und ab und zu flüstert Jette dem Lama ein Geheimnis ins Ohr. Lala ist nämlich sehr verschwiegen. 😊 Wenn die beiden müde werden, kuschelt sich Jette fest in Lalas Fell.  

 

Lama Lala ist stubenrein und abgesehen von einer großen Menge Füllwatte hat es bisher keine Nahrung verlangt. Wer also auch ein Lama als Haustier haben möchte, findet das zugehörige Schnittmuster unter nachfolgendem Link.

 

 

In dem online-Shop von Kullaloo bekommt Ihr auch das passende Material, das zudem schadstoffgeprüft und für die Herstellung von Spielzeug ausdrücklich geeignet ist – ein Umstand, der mir als Puppenmacherin besonders wichtig ist.